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BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 Fundsachen

Wenn Sie eine Sache, zum Beispiel einen Ausweis, Schlüssel, Rucksack oder auch Wertsachen, gefunden oder verloren haben, können Sie dies im Bürgerbüro der Gemeinde Langenberg anzeigen. Die Anzeige einer Fund- oder Verlustsache beinhaltet Angaben zum Ort und zur Zeit des Fundes oder Verlusts sowie eine möglichst genaue Beschreibung. Fundsachen werden mindestens 6 Monate für Sie verwahrt und anschließend verwertet. 

Die Gemeinde Langenberg nutzt für die Meldung einen Online-Dienst.

Das Online-Fundbüro dient der digitalen Erfassung, Verwaltung und Rückgabe von Fundsachen. Es stellt eine benutzerfreundliche Plattform zur Verfügung, über die Bürgerinnen und Bürger sowie Institutionen verlorene oder gefundene Gegenstände melden, suchen und verwalten können.

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Zuständige Einrichtung

Bürgerbüro
Rathaus
Klutenbrinkstraße 5
33449 Langenberg

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Weyrowitz
Sachbearbeiter
Tel: 05248 508-41
E-Mail: ira.weyrowitz@langenberg.de
Frau Grönebaum
Sachbearbeiter
Tel: 05248 508-0
E-Mail: janin.groenebaum@langenberg.de
Frau Sänger
Sachbearbeiter
Tel: 05248 508-0
E-Mail: daniela.saenger@langenberg.de
Frau Damerow
Sachbearbeiter
Tel: 05248 508-40
E-Mail: marie.damerow@langenberg.de