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 Ummeldung

Die Wohnsitzummeldung dient der Aktualisierung der Meldedaten einer Person, die innerhalb von Langenberg umzieht. Sie ist gesetzlich vorgeschrieben nach dem Bundesmeldegesetz (BMG) und stellt sicher, dass der neue Wohnsitz ordnungsgemäß im Melderegister erfasst wird.

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:
 
  • Personalausweise, Reisepässe und Kinderreisepässe aller anzumeldenden Personen
  • Wohnungsgeberbescheinigung (Einzugsbestätigung des Vermieters)
 
Die Anmeldung müssen Sie persönlich im Bürgerbüro vornehmen. Bei Familien genügt die Vorsprache eines volljährigen Familienmitgliedes.

Terminbuchung zur Ummeldung innerhalb der Gemeinde

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Zuständige Einrichtung

Bürgerbüro
Rathaus
Klutenbrinkstraße 5
33449 Langenberg

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Weyrowitz
Sachbearbeiter
Tel: 05248 508-41
E-Mail: ira.weyrowitz@langenberg.de
Frau Damerow
Sachbearbeiter
Tel: 05248 508-40
E-Mail: marie.damerow@langenberg.de
Frau Sänger
Sachbearbeiter
Tel: 05248 508-0
E-Mail: daniela.saenger@langenberg.de
Frau Grönebaum
Sachbearbeiter
Tel: 05248 508-0
E-Mail: janin.groenebaum@langenberg.de